Kiss Verblendkeramik

Reduzierte Massen

Reduziertes Massenkonzept ohne Qualitätsverlust
Die zielgenaue Kategorisierung der Initial- und Dentine sowie die universelle Mischdidaktik ermöglichen hochästhetische Verblendungen ohne Qualitätsverlust: So schaffen Sie mit nur 73 Massen 100 % der Arbeiten.

Wirtschaftlicher Vorteil
Das reduzierte Sortiment sorgt für einen betriebswirtschaftlich sinnvollen Einsatz.

Perfektionierte Ästhetik

Erhöhte Farbsicherheit
Optimierte Farbpigmente erhöhen die Farbsicherheit von Kiss in Anlehnung an die V-Farben. Dadurch wird auch das Problem der unterschiedlichen Farberscheinung bei unterschiedlichen Lichtquellen weitestgehend ausgeschlossen.

Opaleffekt bleibt erhalten
Bei Kiss bleibt der Opaleffekt durch einen patentierten Herstellungsprozess der Kiss-Opalmasse sichtbar erhalten und damit auch das natürliche, lichtdynamische Verhalten.

Einfach & Sicher

Einfache und sichere Farbherstellung und -reproduktion
Durch einfaches Schichtsystem bei Basis- und Individualschichtung.

Exakt aufeinander abgestimmte Farben zwischen den Keramiklinien
Problemlose Verarbeitung verschiedener Gerüstwerkstoffe bei einem Patientenfall.

Einheitliches Schichtsystem für alle Gerüstwerkstoffe
Kein erneuter Schulungs- und Einarbeitungsaufwand beim Wechsel zwischen verschiedenen Gerüstwerkstoffen.

Duceragold Kiss

Duceragold Kiss

Kiss und das Golden Gate System

Ästhetisch, verträglich, multiindikativ und meistverwendet. Seit 20 Jahren setzt das GoldenGate System mit den Degunorm Legierungen und der Verblendkeramik Duceragold Kiss Maßstäbe.

Für den Patienten bedeutet dies: minimierte Materialvielfalt. Und für den Zahnarzt und Zahntechniker: maximierte Wirtschaftlichkeit. Durch das hydrothermale Konzept konnten damit erstmals Zähne auch noch nach der Eingliederung eingeschliffen sowie poliert werden. Darüber hinaus gleicht  das Abrasionsverhalten dem eines natürlichen Zahns. Kein anderes System hat mehr für die Schönheit des Lächelns getan, mehr für die Entwicklung des Zahnersatzmarktes. Von der Indikationsvielfalt bis zur Innovationssicherheit hat das GoldenGate Systems etwas geschaffen, was es vorher nicht gab: einen Markenartikel im Dentalmarkt, der heute noch so gut ist wie vor 20 Jahren. Das war nur möglich, weil mit DeguDent ein Unternehmen für diese Entwicklung stand.

Schaffen Sie auch in Zukunft
Meisterleistungen.